Wie oft wechselt ihr eure Socken?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Täglich 74%
Wöchentlich mehrmals 13%
Nur dann wenn Sie stinken 6%
In zwei Tagen einmal 3%
Ich trage hauptsächlich keine Socken 3%
In drei Tagen einmal 0%
Einige male im Monat 0%

11 Antworten

Täglich

Definitiv jeden Tag, außer ich hatte sie nur ganz kurz an, dann ggf noch am nächsten Tag.

Wenn ich stark geschwitzt hab, Wechsel ich manchmal sogar am selben Tag nochmal die Socken

Wöchentlich mehrmals

Im Herbst & Winter alle 3 Tage, im Sommer täglich

Täglich

jeden Tag, das Pflicht (wenn man welche trägt).

So mögen es die Models!

POWER.

Täglich

Iwie voll komisch und ekelhaft, wenn ich daran denke, dass ich meine Socken nicht täglich wechseln würde😅 Normalerweise wechselt man seine Unterwäsche ja jeden Tag😄

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Mode aus und liebe es darüber zu reden :D
Täglich

Nicht weil ich so gepflegt bin, sondern weil ich sie zum schlafen ausziehe und am Morgen dann einfach frische anziehe