Wie oft wechselt ihr eure Socken?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Jeden Tag 68%
Jeden 2. Tag 12%
Einmal wöchentlich 12%
Jeden 3. Tag 7%
Jeden 4. Tag 2%

18 Antworten

Jeden 3. Tag

Wenn ich sie sprichwörtlich in die Ecke stellen kann

9kiwiprotag
Fragesteller

Sehr gut! Magst du Robert Habeck?

Kyle01  30.11.2022, 09:03
@9kiwiprotag

Es gibt so Leute, wie den Hr. Habeck, die sind für ihren "Beruf" psychisch nicht geeignet. Fr. Baerbock und Lang sind nicht besser.

Kyle01  30.11.2022, 09:13
@9kiwiprotag

Klamotten tragen ich so lange bis sie trotz Deo muffeln, nur 16 Grad in der Bude, Fernsehen und Computer nur ganz selten Mal, das Auto wird nur noch benutzt wenn es zum einkaufen weiter weg geht.. Kann man sich einfach anders nicht mehr leisten. Aber DIE, denen kann das alles egal sein, die haben es ja und kriegen noch mehr in den A gesteckt

9kiwiprotag
Fragesteller
@Kyle01

Ich hoffe für dich, dass das ironisch gemeint war. So sollte keiner leben

Kyle01  30.11.2022, 10:33
@9kiwiprotag

Das ist tatsächlich Realität. Immerhin hab ich noch in vollem Umfang was zu essen und immernoch etwas zum sparen, damit man sich 1x im Jahr auch Mal was gönnen kann oder in den Urlaub fahren kann

9kiwiprotag
Fragesteller
@Kyle01

Hauptsache Urlaub, oder wie? Und wenn man dafür so leben muss…..naja……wenn du meinst

Kyle01  30.11.2022, 12:03
@9kiwiprotag

Eine Woche Auszeit von allem gewohnten muss nunmal sein. Geht ja nichtmal großartig weit weg, aber wenn ich jeden Tag in der eigenen Bude sitzen würde, ich glaub dann drehe ich durch.

tamari23  30.11.2022, 09:18

In die Ecke stellen? Stimmt, habe schon 'mal etwas über Stützstrümpfe gehört!

Jeden Tag

Jeden Tag, man schwitzt meist sehr viel. Allein auf dem Weg zur Arbeit, bei einem Sparziergang oder auch, wenn man Sport betreibt. Und es gibt weit mehr Ursachen, wieso die Socken äußerst stark riechen können.

Wenn du jetzt einen freien Tag hast und dich zur Bettruhe legst, und deine Socken nur wenige Stunden trägst, zählt das für mich nicht als "einen Tag getragen".

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke sehr für deinen Kommentar!

Jeden Tag

Jeden Tag, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin.

Im Sommer trage ich aber am liebsten keine Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Kommt ganz drauf an.

Wenn ich sehr viel schwitze dann jeden Tag.

Wenn ich mich kaum bewege kaum unterwegs bin und wenig schwitze dann jeden 2. also nachdem ich geduscht habe.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Jeden Tag

Jeden Tag. Ich gehe arbeiten, zum Sport und Gassi mit meinen Hunden.

Socken und Unterwäsche sollte man aber generell jeden Tag wechseln.

9kiwiprotag
Fragesteller

😆😆😆