Schläfst du eher mit Socken oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

Ohne Socken 79%
Mit Socken 21%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kommt es auf die Jahreszeit an.

Im Sommer schlafe ich komplett nackt - also auch ohne Socken. 🙃

Im Winter, wenn es kalt ist und ich mir auch eine Wärmeflasche mit in Bett nehme, trage ich auch öfter mal Socken. 🥶🧦🛏️

Ohne Socken

Igitt, ich trage auch so schon ungern Socken, weil ich unter Reizüberflutung leide. Ich meine ich kann es verstehen wenn es im Winter kalt ist, aber im Frühling, Herbst und Sommer ist das doch vollkommen unsinnig.

Nur wenn ich friere oder Schüttelfrost habe, dann mit Socken,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basopath
Fragesteller

Same :D

Ohne Socken

Ich schlafe fast immer ohne Socken.

Einzige Ausnahme ist, wenn ich "richtig" kalte Füße habe. Dann ziehe ich sie nachts meistens aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basopath
Fragesteller

An*?

SBV777  06.06.2022, 16:57
@Basopath

Pardon! Wenn meine Füße nachts wieder warm werden, ziehe ich die Socken aus!

Ohne Socken

Leute die mit Socken schlafen essen bestimmt auch Nudeln mit Ketchup

Basopath
Fragesteller

Ich trage keine Socken wenn ich schlafe...und ich esse Nudeln mit Ketchup (manchmal)... Bin ich jetzt ein dreifacher Psychopath ಥ‿ಥ. AAAAAAHH