Mit MVV-Semesterticket von München nach Nürnberg?

1 Antwort

Nein, so ein Blödsinn! Der MVV endet in Petershausen, und von da ab muss man zahlen.

Für eine Fahrt nach Nürnberg empfehle ich ein Bayernticket für EUR 23,-, damit ist auch in Nürnberg die U-Bahn bezahlt.

Noidea333
Fragesteller

Danke. Ja, habe auch gerade gelesen, dass es ein Verbundticket gibt, welches man bezahlen müsste, von der Station zw. MVV-Bereich-Ende und Nürnberg. Müsste ich mal schauen, wie teuer das dann ist.

Dann hatte ich das vorher falsch verstanden.