Kann man in den Go Ahead Zügen mit mvv fahren?

2 Antworten

https://www.go-ahead.bayern/unterwegs-mit-go-ahead/tickets-und-tarife

Wenn Sie zwischen München Hbf, Buchloe, Memmingen und Lindau mit Go-Ahead Bayern unterwegs sind, gelten weiterhin alle bekannten Tickets und Tarife. Egal, ob Sie diese bei Go-Ahead Bayern oder einem anderen Verkehrsunternehmen erworben haben. Dazu gehören neben den Angeboten des Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbundes und des Münchner Verkehrs- und Tarifverbundes auch das Bayern-Ticket, der Baden-Württemberg-Tarif und deutschlandweite Angebote wie die Bahncard.

Ja, je nachdem wo du Einsteigst brauchst du Zonen M-4 bzw. 1-4.