Frage von roxykairi, 50

Ist eine IsarCard 9 Uhr von der MVG auch für die MVV gültig?

Ich habe eine bei der U-Bahn gekauft und bin mir jetzt nicht sicher ob ich auch mit der S-Bahn fahren kann? ^^'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 37

Natürlich. Der MVV hat gar keine eigenen Busse und Bahnen, die Münchener S-Bahn wird von der Deutschen Bahn betrieben, daneben fahren noch mehrere andere Verkehrsunternehmen im MVV.

www.mvv-muenchen.de/de/der-mvv/verkehrsunternehmen/index.html

Antwort
von Flintsch, 38

Ja, kannst du.