Kann ich mit dem 9€ ticket von Augsburg nach München fahren?

8 Antworten

Jeder 1 Ticket reicht im Geltungsmonat für beliebig viele Fahrten Hin-&zurück und anderswo hin.

Ja, sofern die Fahrt nur im Nahverkehr stattfindet und die sonstigen Voraussetzungen erfüllt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

In der RB98 und im RE9 geht es in jedem Fall.

Du könntest das aber auch selbst auf bahn.de nachschauen, indem Du Die Daten einfüllst und Dir die Verbindungen auflisten lässt.

Hallo,

🤣

falls Anfangsbahnhof und Endbahnhof in Deutschland liegen - dann gilt das 9€ Ticket.

Bist Du sicher, dass die genannten Stationen auch wirklich in Deutschland liegen? Besser mal in der Landkarte nachsehen!

Grüße aus Leipzig

filmfan69  09.07.2022, 01:05

Also, die Frage, ob München und Augsburg in Deutschland liegen, ist nicht dein Ernst, oder? :)

AlterLeipziger  09.07.2022, 01:07
@filmfan69

Ich habe nicht gefragt!
Ob das auch der Fragesteller herausbekommt? Ich fahre ja nicht im Ausland....

filmfan69  09.07.2022, 01:10
@AlterLeipziger

Na ok, also wer in Augsburg ist, nach München will und nicht weiß, dass beide Städte in Deutschland sind, bei dem würde ich daran zweifeln, dass die mentalen Fähigkeiten ausreichend sind, um überhaupt eine Fahrkarte zu kaufen oder einen Zug zu besteigen.🤣🤣🤣

Ja klar. Jede Stunde fährt dort ein Regionalzug. Und Regionalzüge kannst du nehmen.