Mit Mädchen auf dem Schulhof reden?

3 Antworten

Wenn ihr aneinander vorbei lauft würde ich ihr Hallo sagen, kannst sie auch umarmen und dann irgendein Gespräch anfangen. In der Schule gibt es viele Möglichkeiten, z.B. kannst du sie fragen was sie jetzt für ein Fach hat, wie ihre letzte Arbeit gelaufen ist, irgendwas erzählen etc.

Hey, wenn ihre Freundin weiß dass ihr schreibt, kannst du auch einfach Mal dazu gehen. Sie wird schon merken ob sie euch beide allein lassen soll. Ansonsten macht euch einen anderen Zeitpunkt aus, vielleicht Mal nach der Schule? Oder du passt einen Moment ab, in dem sie gerade allein ist und nutzt deine Chance :)
Viel Glück!

Schreib ihr sie soll in der pause mal zu dir kommen macht einen Ort aus dann kannst du mit ihr reden :)