wie spreche ich einen jungen in der schule an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Freundin von dir mit und bitte sie dich seelisch zu unterstützen. Warte in der Pause oder nach der Schule auf ihn und spreche ihn an.

Wenn man eine Freundin dabei hat geht es viel leichter! Ich spreche aus Erfahrung!

Falls du aber davor noch zu viel Angst haben solltest, dann versuche dich mal häufiger in seiner Nähe aufzuhalten, damit du dich daran gewöhnst. Dann fällt dir das Ansprechen auch leichter!

lollolove
Fragesteller

ok, aber was soll ich dann sagen? ich meine des kommt doch voll komisch wenn son mädchen des du nich kennst einfach sagt dass des wetter schön ist oder?!

didodo  11.05.2013, 17:37
@lollolove

Ich habe einen Jungen auch einfach so angesprochen. Wir hatten vorher auch nur Blickkontakt.

Schlimm ist es erst wenn der Junge davon rennt und erst gar nicht mit dir reden möchte. Ein fetter Schlag ins Gesicht!

So schlimm wird es bei dir nicht sein!! Also trau dich!!

Heei, also mir ging es genauso.In meiner Parrallelklasse war ein Junge der ist 2 jahre älterals ich.Meine Freundin hat dann versucht mich mit dem über sms zu verkuppeln und dann haben wir uns immer so schüchtern angeguckt. Jetzt, nachdem ich ihm einmal als er alleine war hi gesagt habe, sind wir zusammen.

Viel Glück :)

Bist du wirklich verliebt? Wenn dies der Fall sein sollte, werde dir über deine Gefühle klar. Ist es nur eine Schwärmerei? (schließlich kennst du ihn nicht persönlich) oder bist du wirklich verliebt (mag ich bezweifeln). Doch wenn das doch der Fall sein sollte, solltest du rausfinden wie er bei Facebook heißt und ihn anschreiben. Per Chat ist es meist leichter, jemanden anzu"sprechen"

lollolove
Fragesteller

hmmm.. also ich bin seit ca einem jahr "auf ihn fixiert"... aber ich bin nich auf facebook und auf skype schreibt er mir nich mehr zurück...

wie is es wenn du ihn mal anschreibst?:)

lollolove
Fragesteller

hab ich auch schon versucht... er hat gefragt wer ich bin und nie wieder zurückgeschrieben :(

kaaboooom1  07.05.2013, 18:32
@lollolove

oh..das ist doof &wenn du ihm einfach schreibst dass du gerne ein bisschen mit ihm schreiben würdest oderso? &das mit dem zusammenstoßen ist echt ne gute idee...dann habt ihr wenigstens schonmal geredet ;)

Stoße ausversehen mit ihm zusammen, das zieht immer ;)

lollolove
Fragesteller

hab ich schonmal bei nem anderen versucht der hat mich dann zusammengeschi**en ;D