Mit Lehrer was unternehmen?

6 Antworten

entweder:

dein Freund versucht mit so viel Hingabe und Liebe urteilsfrei zu bleiben, dass er natürlich kein Problem damit hat, wenn seine Alte sich mit einem Alten trifft-

oder aber:

du magst den Feuerwehrler unter anderem deshalb, weil dein Freund dir diese Richtung schon lange in Aussicht gestellt hat, sprich; er ist sowieso schon in Begriff die aktuelle Beziehung zu einem sanften Ende zu führen

tja, letzten Endes musst du jetzt wissen, ob deine aktuelle Beziehung wirklich so felsenfest wie ein Felsen steht oder ob da nicht doch schon -Anzeichen oder Signale- waren. Hier kommt es auf den Wahrheitsgehalt und die eigentliche Motivation deines Freundes an

Dein Lehrer aber will dich auf jeden Fall mal mit weniger Klamotten sehen. Dass er sich dafür einen öffentlichen Ort aussucht, spricht aber auch nicht gerade für seine Zunft... ich sage dir, bloß weg von diesen alten Typen! D:

ist es nicht immer wieder sus, dass Mann innerhalb von 40, 50 Jahren nicht dazu in der Lage war eine stabile Ehe aufzubauen? Logo, gibt überall immer wieder auf der Welt Krach in der Ehe, aber ich stelle mir die Frage ob oder welche Beziehungen der Feuerwehrmann überhaupt schon hatte.. Sei auf der Hut, ich bin auch ein Mann. Ich weiß wie wir ticken können und ohne einen perfiden Plan dahinter, würde ich mir keine Schnecke holen die 20 Jahre jünger ist.

ich wag mal die Äußerung und behaupte, dass du und der Feuerwehropa bereits emotional zusammen seid :v

halt dir dahingehend in Zukunft besser immer vor Augen, aus welchem Umstand heraus die (vielleicht irgendwann mal) Beziehung zustande kam. Wer einen betrügt, betrügt sie alle und sich selbst

Hi sehe das genauso das es ein date ist und es zu weit geht. Es ist egal ob du ihn dieses Jahr noch hast oder nicht du bist immer noch teil dieser Schule und es kann ihn sein Job kosten.

Wenn du fertig bist könnt ihr machen was ihr wollt.

Gruß Leon

Hi also das würde ich noch Mal überdenken, weil das seinen Job kosten kann. Ob das es wert ist? Entweder du wartest noch bis du fertig bist, oder du vergisst es. Eine andere Option sehe ich da nicht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Ich würde mich nicht mit ihm treffen. Ein Besuch in der Therme hat schon was von einem Date.

Wenn er dich tatsächlich unterrichten wird, kann das problematisch werden.

Aber aufgrund einer deiner anderen Fragen solltest du deine aktuelle Beziehung nochmal überdenken. Auch wenn du schreibst, dass du deinen Freund liebst.

DELIA2863
Fragesteller

Ich hab ihn dieses lehrjahr ja nicht mehr. Und ich verstehe deine Sichtweise voll er meinte auch das uns keiner sehen darf weil das nicht erlaubt ist an unsere berufschule und die Lehrer denken könnten irgendwas

annie80  15.12.2023, 05:19
@DELIA2863

Dann hast du doch die Antwort. Ob du ihn dieses Jahr noch als Lehrer hast, spielt keine Rolle. Ihr überschreitet mit einem "Date" so oder so eine Grenze.

Seine Aufmerksamkeit schmeichelt dir, weil sich dein aktueller Freund nicht so gut um dich kümmert.

nein mach ruhig, wenn du Lust danach hast

DELIA2863
Fragesteller

Ist das fremdgehen.. ? Mein Freund sagt ich darf ruhig gehen

mikefire  15.12.2023, 05:52
@DELIA2863

wenn er sagt du darfst, ist es natürlich kein Fremdgehen

LoveEm13  15.12.2023, 09:01
@DELIA2863

Nein fremd gehen ist das nicht.

Fremd gehen wäre wenn du ihn jz küsst oder sehr intim wirst.

Und das muss ja auch nicht unbedingt ein date sein ich war zum Beispiel auch mit einem Freund von mir in der Therme und haben gesagt es sei kein date.