Wie kann ich es umgehen zwischen Herz und Verstand?

1 Antwort

Tut mir leid um deine schlechte Erlebnisse, die dich sehr geprägt haben. Aber jetzt eine hohe, undurchdringliche Mauer um sich zu bauen, indem du dich einer Liebe verweigerst, wäre wirklich sehr schade.

Ja, es gibt Menschen, die abgrundtief scheiße sind, aber da draußen laufen nicht nur böse Menschen rum. Verschließe dich dem nicht. Und wenn eines Tages Sie in dein Leben eintritt, lass es zu und mache deine eigene Erfahrung. Liebe ist was wunderbares ❤️