mit kleiner Cousine unterwasche kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na komm, wenn sie 11 ist, findet sie es wahrscheinlich cool, wenn ihre große Cousine sie zum Unterwäsche kaufen mitnimmt. Wenn‘s also für dich selbst kein Problem ist, würde ich mir keine Gedanken darüber machen.

Bist Du männlich oder weiblich? Zuerst dachte ich, Du bist männlich und SIE braucht Unterwäsche. Jetzt denke ich, DU bist weiblich und brauchst Unterwäsche.

Wenn Du sie für Dich brauchst, dann geh doch gucken. Das ist doch nicht schlimm. Auch, wenn Du männlich wärest und SIE braucht Unterwäsche - auch nicht schlimm.

Macht einfach.

Wenn Du das benötigsr, ist das doch ganz normal.

Die Cousine soll halt vor ! der Kabine warten und Du zeigst Dich Ihr auch nicht in Unterwäsche ! Dann ist es kein Problem.

Wo ist das Problem ? Ihr seid beide Mädchen. Und zur Not kann sie vor der Umkleide warten.

Die Frage ist, was wäre dran falsch?