Wie viel sollte ein guter Bikini eigentlich kosten?

3 Antworten

Geh zu h&m da findest sicher was hab teure und billige und ich muss sagen die von h&m sind echt gut sicher gibt's vermutlich bessere aber ich seh nicht ein soviel Geld liegen zu lassen... h&m ist immer stylisch und kostet nicht die Welt da kann man auch jedes Jahr einen kaufen

Definiere "gut"

Es gibt gute für 500+ und gute für 30+

LissyLehmann
Fragesteller

Wie soll ich gut definieren? Also eine Marke soll nicht sichtbar drauf zu sehen sein bin ja keine Litfaßsäule

ExZorroHD  28.08.2020, 11:28
@LissyLehmann

süß ^^

was ist dein preisbereich?

ist die marke denn intressant?

herstellungsland etc.?

oder nur der reine stoff und schnitt?

LissyLehmann
Fragesteller
@ExZorroHD

Bis 70 Euro vllt 😅 muss gut aussehen die Marke ist egal

ExZorroHD  28.08.2020, 11:36
@ExZorroHD

Farfetch ist Designermode - bis 70 Euro kann das Eng werden - da gehts erst ab 250+ los ^^

Gute Frage, meine Badehosen liegen bei 7 bis 100€ 🙈 Hauptsache sieht gut aus🙈

Vlt ist was passendes bei wickedweasel.com für dich