Hamburg Hippiegeschäft?

3 Antworten

Hallo erstmal, Also ich glaube das hipie werden so mal ehrlich die dümmste idee is die ich jeeeemals gelesen gesehen oder gehört habe !! Naja aber egal du musst einfach nur kiffen schooon bist dun hippie xD

futureworld  25.05.2011, 19:17

und jeder, der Hip-Hoper Hosen trägt, ist wohl voll der brutale Gangsta-Rapper oder wie ?

LottaLea
Fragesteller
@futureworld

ich habe darum gebeten dumme kommentare zu unterlassen! du bist bestimmt so ein cdu-wähler mit anzug und krawatte! naja die sachen sind ziemlich sexy und der gedanke dahinter ist äußert vertretbar!

aber ich will dich gar nicht überzeugen!

und ich möchte bestimmt nicht kiffen! man muss sich erstmal damit auseinandersetzen um sich ein kommentar zu hippies zu erlauben!

ich wollte nur ein klamottengeschäft wissen, vom verhalten her bin ich schon lange hippie!

Bei Lila in der Hegestrasse 2 (Eppendorf) findest du hochwertige Hippie Mode. https://www.lilasouk.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung