Frage von Sweetybonbon, 71

Mit Kleidung aufgewacht?

Ich W 11 weiß nicht ob ich Schlafwandere also ich hatte gestern einen Stressigen Tag und ich blieb so bis 4:00 Uhr wach und wollte dann schlafen gehen aber ich wusste noch ganz genau das ich nicht mit meinen Klamotten mit denen ich weg war eingeschlafen bin sondern in meiner Schlafkleidung und jetzt weiß ich nicht ob ich Geschlafwandelt bin Jedenfalls wachte ich heute auf und bemerkte das ich mit meinen Klamotten von gestern an hatte.Danke im Voraus;)Ja bin 11;)

Ps: Vielleicht liegt es ja an meiner Periode;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo :)

Mir ist das als auch schon passiert.. ich war dann so müde dass ich die Tageskleidung einfach angelassen habe, mich aufs Bett legte (eigentlich zum entspannen) & dann eben eingeschlafen bin --------> das Resultat dessen war dann jedesmal, dass ich eben in meinen Klamotten aufwachte die ich auch auf der Arbeit usw. getragern habe^^

Da musst du dir doch echt keine Sorgen machen.. mit der Periode hat das mMn auch nix zu tun!

Antwort
von anaandmia, 35

Also deine Periodie hat keinen Einfluss auf deine Klamotten ?!
Du bist 11 ? Abgesehen davon, dass ich mich frage warum eine 11jährige so lange wach ist müssen deine Eltern doch etwas mitbekommem haben ! Frage einfach nach ob sie etwas bemerkt haben ....

Kommentar von Sweetybonbon ,

alle waren weg ich war alleine die ganze nacht

Kommentar von anaandmia ,

Mit 11 ?!

Kommentar von Sweetybonbon ,

ja mir 11