Mit Kleidung aufgewacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Mir ist das als auch schon passiert.. ich war dann so müde dass ich die Tageskleidung einfach angelassen habe, mich aufs Bett legte (eigentlich zum entspannen) & dann eben eingeschlafen bin --------> das Resultat dessen war dann jedesmal, dass ich eben in meinen Klamotten aufwachte die ich auch auf der Arbeit usw. getragern habe^^

Da musst du dir doch echt keine Sorgen machen.. mit der Periode hat das mMn auch nix zu tun!

Also deine Periodie hat keinen Einfluss auf deine Klamotten ?!
Du bist 11 ? Abgesehen davon, dass ich mich frage warum eine 11jährige so lange wach ist müssen deine Eltern doch etwas mitbekommem haben ! Frage einfach nach ob sie etwas bemerkt haben ....

Sweetybonbon
Fragesteller

alle waren weg ich war alleine die ganze nacht

Wenn man Schlafwandelt zieht man sich nicht um.

Sweetybonbon
Fragesteller

aber ich weiß es ganz genau