Mit Kater auf Roller reisen?

1 Antwort

Nicht persönlich..... Aber sagt dir der Name Nala etwas? 1bike1world hat auf einer Fahrradreise mal eine Streunerkatze aufgelesen und gesund gepflegt....Seitdem reisen sie zusammen. Früher mit dem Rad, mittlerweile wohl auch hin und wieder mit dem Auto

Edit: Gehts ins Ausland, müssen entsprechend die Papiere der Katze up to date und vollständig sein. Impfpass, Registrierung etc

Julus282
Fragesteller

Kannte ich nicht, habe ich mir aber gerade flüchtig mal angeschaut. 🤔 Ins Ausland geht's nicht, wollte etwa 100km weit fahren, quasi morgens hin mit Pausen und dort die Nachr über Zelten und nächsten Tag abends zurück.

WilliamDeWorde  17.07.2023, 12:56

Das Nala-Abenteuer gibt es auch nochmal in der Motorradversion mit einem Biker aus Rosenheim