darf ich einen kleinen Hund auf dem Roller mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Zumal da ja auch die Fußbremse sitzt und der Hund bei deren Bedienung stören könnte.

Wenn, dann Hund in Transportbox, Transportbox auf Gepäckträger, verzurren, fertig.

ShezaBeauty
Fragesteller

okay danke :)

Wenn du deine Ladung (in dem Fall den Hund) ordentlich sicherst (Box z.B.) und an der vom Hersteller für Lasdung vorgesehenen stelle unterbvringst darfstz du das

wenn dann nur mit einen festinstalliertem Korb, die kriegt man manchmal im Fahrradhandel. Alles andere ist zu gefährlich und ich bin mir sicher man würde ein Knöllchen bekommen, wenn man erwischt wird.

Auf dem Trittbrett sicher nicht, aber In einem Korb auf dem Gepäckträger schon.