Mit Jungen rumgemacht, soll ich mich melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Averywallis,

die Bier- oder Weinlaune lässt oft das Herz mehr das Ruder übernehmen, als wir uns (gerne im Nachhinein) vorstellen mochten. Und so war's wohl auch - die Gelegenheit war da. Vielleicht hatte der Junge Dich auch gar nicht ausgenutzt, sondern sein Herz hatte plötzlich auch die Kontrolle.

Also - ich würde sagen, Du probierst, mit Ihm in Kontakt zu kommen. Dann könnt Ihr miteinander sprechen und Euch gegenseitig das erklären und fragen. Bekommst Du keinen Kontakt mehr oder seht Ihr Euch nicht mehr - dann war das einfach ein Ereignis in Eurem Leben.

Du kannst ihn einfach anschreiben, fragen wie es ihm geht. Du kannst ihn fragen, was er jetzt macht, ihm sagen, wie Dir die Fahrt gefallen hatte (ohne direkt auf diesen Moment anzusprechen). Wenn Ihr im Gespräch seid und Du meinst, Du kannst was sagen, dann z.B. "gedenkt Dir noch der Abend, wo wir alle ... ... ... Wie war das eigentlich für Dich? ... ...".

Vielleicht war das ja alles in Ordnung - und Ihr könnt gerne in Kontakt bleiben.

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  06.01.2014, 21:26

Hallo Averywallis,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße, EarthCiizen,

Okey, du hast viel getrunken, sogar viel zu viel. Du hast einfach so mit jemanden dadurch rumgemacht den du nicht richtig kennst. Hmmm, ich denke, es ist pech für dich, er will wahrscheinlich nicht mal was von dir.

Vergiss es einfach, lebe dein Leben weiter, hast ja deine Jungfräulichkeit doch noch.