Erster Kuss war nicht schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im enteffekt ist es normal das er vielleicht nicht "küssen" kann aber das er sich vor dir schämt geht garnicht. Ihr wollt euch doch nicht immer verstecken. In einer Bezihung sollte man sich nicht schämen.

Küssen kannst du ihn lernen keine Angst, sage ihm ersoll nicht so stark saugen und später dann am besten gar nicht mehr. Das andere, sich mit dir schämen ist etwas komisch, das sollte ein junge nicht tun, bei einem Mädchen wäre es noch OK

sag es ihm, wie soll er sich verbessern wenn er gar nicht weiß dass er sich verbessern soll?

Sowas wie er lohnt sich nicht glaub mir ich bin zwar ein Junge aber wenn er sich schämt und das für dich dann lieber trennen.

SaveSeeker
Fragesteller

Ja wenn du das als Junge schon sagst:( Aber schmeißt man eine Beziehung einfach so weg?

Jamesboond  23.05.2016, 17:32

Wenn sie wirklich so abläuft dann schon ich bin selber 17 habe zwar keine Freundin aber ich würde mich für meine nicht schämen *-*.

SaveSeeker
Fragesteller

Also sprichst du für die Mehrheit? Also würden die meisten Männer sich nicht dafür schämen?

Jamesboond  23.05.2016, 17:57

Natürlich nicht wenn man verliebt es steht man dazu das könnte hier jeder Junge man bestätigen :).