Frage von SaveSeeker, 88

Erster Kuss war nicht schön?

Also heute hab ich mich mit meinem Freund getroffen. Wir haben viel geredet. Er hat mir erzählt das er sich schämt vor anderen Leuten mit mir zusammen zu sein deswegen sind wir in der schule auch nicht zusammen. Ich bin seine erste Freundin ich hatte aber schon Freunde. Er hat mich dann aber irgendwann "geküsst" und er hat an meinen Lippen gesaugt wie keine Ahnung. Aber es war eindeutig für mich nicht schön. Was soll ich machen? Wie soll ich damit und seinem generellen Verhalten umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SandyBlabla, 65

Im enteffekt ist es normal das er vielleicht nicht "küssen" kann aber das er sich vor dir schämt geht garnicht. Ihr wollt euch doch nicht immer verstecken. In einer Bezihung sollte man sich nicht schämen.

Antwort
von Centario, 55

Küssen kannst du ihn lernen keine Angst, sage ihm ersoll nicht so stark saugen und später dann am besten gar nicht mehr. Das andere, sich mit dir schämen ist etwas komisch, das sollte ein junge nicht tun, bei einem Mädchen wäre es noch OK

Antwort
von Jamesboond, 36

Sowas wie er lohnt sich nicht glaub mir ich bin zwar ein Junge aber wenn er sich schämt und das für dich dann lieber trennen.

Kommentar von SaveSeeker ,

Ja wenn du das als Junge schon sagst:( Aber schmeißt man eine Beziehung einfach so weg?

Kommentar von Jamesboond ,

Wenn sie wirklich so abläuft dann schon ich bin selber 17 habe zwar keine Freundin aber ich würde mich für meine nicht schämen *-*.

Kommentar von SaveSeeker ,

Also sprichst du für die Mehrheit? Also würden die meisten Männer sich nicht dafür schämen?

Kommentar von Jamesboond ,

Natürlich nicht wenn man verliebt es steht man dazu das könnte hier jeder Junge man bestätigen :).

Antwort
von haftabi, 58

sag es ihm, wie soll er sich verbessern wenn er gar nicht weiß dass er sich verbessern soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten