och man ich hatte meinen ersten kuss!?

9 Antworten

Also das mit dem Kuss kann mal passieren. Aber findest du es echt gut dann noch wieder mit irgendjemandem rum zu machen ? Ich finde Küsse solltest du mit jemandem Teilen den du auch echt magst! Warte lieber!

Ich meine es ist passiert.. du wolltest es ja nicht wirklich also ... ich denke mal du solltest diese Sache einfach vergessen... mein erster Kuss war auch nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe :D

SCHWAMM DRÜBER !

Wie wärs, wenn du auf den Jugen wartest, in den du dich verliebst?

So macht man das normalerweise. Dann fühlt man sich danach auch nich komisch.

Da muss man nicht gleich ein "Flittchen" sein

kann man aber schnell werden

Mit 13 muss man doch nichts erzwingen und sollte wirklich wählerisch sein

und betrunken ist einfach häßlich......

öhm wie alt genau war der typ? also wenn der jetzt soo 14 oder soo war ok, aber wenn der 20 war??????? aso und wenn du es so schrecklich fandest, das du deinen ersten kuss mit ihm hattest, why fragst du dann ,,oder soll ich heute abend wieder irgentjemand küssen?????" also wenn du n ,,alte männer spielzeug" werden willst JA, ansonsten eher nicht.....^^