mit junge auf party geknutsch?

10 Antworten

Du kannst halt in dem Falle nichts dafür, da du ja betrunken warst. Wärst du nüchtern gewesen, dann hätte ich gesagt, dass es dumm wäre mit einem Kollegen von deinem Kollegen rumzumachen. Ich hoffe für dich einfach, dass du keinen Freund hast, sonst wäre es zu einigen Diskussion gekommen.

olipoli  24.07.2021, 17:13

Wenn man keinen Alkohol verträgt, dann soll man ihn stehen lassen. Alkohol ist keine Ausrede für unmögliches und unzüchtiges Verhalten.

Electrix439  24.07.2021, 17:27
@olipoli

Ja, aber bei solchen Themen wie Rummachen mach ich jetzt nicht ein großes Thema draus. Aber ja, man sollte wirklich kein Alkohol trinken, wenn man nicht damit klarkommt.

Ich würde den Tipp geben weniger zu trinken. Betrunken kann man nicht das volle Bewusstsein ausschöpfen und hat weniger Kontrolle über einige Vorgänge. Außerdem kann man leider bei Entscheidungen beeinflusst werden. Ich denke, dass das zwischen euch eine einmalige Sache war. Aber es muss ja nicht wieder so weit kommen.

Sowas macht man halt, wenn man betrunken und jung ist. Das ist normal. Dumm ist es nicht, solange man es nicht bereut am nächsten Tag. Also solange es beiden Spaß macht wieso nicht. Tut ja keinem weh:)

Völlig normal. Kommt vor.

Ihr wolltet das beide und ist somit ok