Sind wir wirklich nur Beste Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich wirklich nach mehr an, also jeder Mann bzw Junge zeigt seine Freundschaft auf andere Weise. Ich kann mit meinem besten Freund über alles reden und mich auch bei ihm ausheulen, er nimmt mich dann in den Arm und tröstet mich. Ich kann mich auch mit ihm aufs Bett legen und einen Film schauen und meinen Kopf auf seine Schulter legen ohne das irgendetwas komisch daran erscheint. Nur bei euch ist es ja wirklich so,dass er dich mehrmals geküsst hat und der ein oder andere Kuss unter besten Freunden ist ja normal,aber so wie du das beschreibst, wirkt das sogar schon mehr wie das Verhalten eines Paares. Nur er sagt, er hat eine Freundin,also hoffe nicht auf zuviel und warte vielleicht lieber bis er den ersten Schritt macht,falls du ihn liebst. Denn aus dem Alter, in dem man lügt,man hat eine Freundin, damit die Gefühle für jemand anderen nicht zu sehr auffallen, seid ihr ja wohl raus..

SgeGirlAnna
Fragesteller

Er hat mich ganz vorsichtig geküsst, zwar nicht auf den Mund, aber fast. Ich habe das bei ihm vorher noch nie erlebt, dass erso ist. Meistens ist er, wenn noch andere dabei sind mehr so der, der mich auch mal ein bisschen ärgert :) Aber sobald ddie anderen uns nicht mehr hören können, sagt er immer dass es ihm leid tut, was er gesagt oder gemacht hat.

Ja, ich weiß, dass wir eingentlich schon längst aus dem Alter raus sind, in dem man eine Beziehung vorlügt (er ist 19 ich bin 17), aber selbst seine Brüder wissen nichts davon und alle seine Freunde denken, dass wir ein Paar sind....

TheVilesmile  04.06.2011, 00:23
@SgeGirlAnna

Also ich denke schon,dass da mehr ist, weil Küsse unter besten Freunden kommen ja eher unüberlegt und spontan einfach aus Freundschaft :) Aber das scheint ja wirklich überlegt gewesen zu sein und wenn er sich dafür entschuldigt, dass er dich ein wenig ärgert, dann fühlt er vielleicht auch mehr.. weil ihr verhaltet euch doch schon mehr wie ein Paar :)

Frag ihn einfach mal öfters nach seiner Freundin, nur nicht zu auffällig.. Frag einfach so: Wann lerne ich sie denn mal kennen? oder etwas Ähnliches..

SgeGirlAnna
Fragesteller
@TheVilesmile

Am Samstag haben wir uns geküsst auf den Mund und mit Zunge. Leidenschaftlich geküsst.....

Muss nicht unbedingt sein. Bei mir und meinem Ex-besten freund war es auch 3 Jahre lang so, wir haben fast jede Nacht in den 3 Jahren nebeneinander geschlafen, haben gekuschelt uns gegenseitig Massiert, nen normaler Kuss aufn Mund war für uns auch völlig normal. Trotzdem ist nie was gelaufen.. I-wann als die Freundschaft dann kurz vorm ende war, sind wa zusammen gekommen(durch nen riesen streit eig) ^^ Und jetzt seit 2 Jahren überglücklich. Also klar kann es sein das es mehr ist. Aber ich würd ihn noch nicht darauf ansprechen... Und mehr als bei euch gelaufen ist, sollte auch nicht laufen solange nicht klar ist wohin das führt. Warte ab was als nächstes kommt. Ob sich sein verhalten wieder ändert usw.. Und wenn du dir sicher bist, das da mehr ist, sprech ihn drauf an.

Könnte auch mehr sein... hört sich stark danach an ;-)

Am Samstag ist es passiert: Wir haben uns geküsst, mit Zunge.

Was meint ihr: Kann das immer nur noch Freundschaft sein?