Mit Husten ins Krafttraining?

3 Antworten

ich Würde sagen es kommt drauf an

das habe ich auch mal gemacht und es war keine große Sache ich hab einfach normal trainiert und zwischen durch eben paar mal gehustet also es war kein großer Schaden aber es kommt auch drauf an wie stark du krank bist oder wie stark eben der Grund ist warum du hustest, bist du sehr krank würde ich dir es nicht raten ist es aber wie bei mir nur so bisschen dann macht es dir beim Training meiner Meinung nach auch nichts aus

wie steht ihr damit mit Husten ins Training zu gehen ?

Ich find's extrem asozial, wenn jemand hustend ins Training geht. Husten kann das Symptom einer Infektionskrankheit sein. Damit geht man nicht ins Studio um alle anderen anzustecken.

Alex