Mit Haustier kuscheln um Heizkosten zu sparen?

3 Antworten

Schonmal krass, wenn diese Aussage wirklich so getätigt wurde.

Das Problem was niemand dabei im Auge hat. Wenn nicht mehr geheizt wird, wird vermutlich auch schlecht gelüftet (weil kalt) und dann kann sich schnell Schimmel bilden.

Ergo die Leute werden krank, entweder weil es dauerhaft zu kalt in der Bude ist oder weil Sie eben Schimmelbuden bekommen.

Ich spare heizkosten indem ich mit Pulli in der Wohnung rumdüse 😂 meine Katze würde mich vermutlich nicht so warm halten

Das wäre nicht nötig, wenn man die letzten 15 Jahre etwas vorgesorgt hätte.

schoschi06  16.01.2022, 04:27

Wo mit, mit 10 Häschen, hier versteht echt keiner mehr ein bischen Spass nachts um 4:30 ! Vielen Dank für deine offene Vorlage ! :)