Mit Fussballspielen geld verdienen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mannschaften, die im junioren bereich in der regionalliga spielen(also höchste liga wie dortmund etc.) so ab der B Jugend schon etwas Geld. Außerdem kriegt man bei solchen Vereinen natürlich auch viel gesponsert und rabatte (darf sich z.b fußballschuhe aussuchen). Sonst in den ersten Mannschaften, die Landesliga spielen. Allerdings kann man das alles nicht genau sagen bei manchen vereinen verdient man etwas, bei manchen nicht und bei anderen gar nix. Man kann aber sagen das man normalerweise ab der b jugend die chance auf Geld hat.

entweder ab der b-jugend in einem topclub wie hannover oder ab der herren in einer landesliga manchmal auch schon in einer bezirksligamannschaft