Wie wird man bei fußball Geld verdienen?

2 Antworten

Hallo,

um es hauptberuflich ausführen zu können, musst du mindestens Regionalliga, wenn nicht sogar 3. Liga spielen.

Dafür musst du extrem gut sein, das Profigeschäft ist hart.

Es zählen nicht nur die Tore, sondern auch viele andere Dinge, die von deiner Position abhängen. Bist du beispielsweise Torwart, musst du so viele Schüsse wie möglich abfangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

des kommt vermutlich drauf an als was du beim fussball geld verdienen willst? gibt ja nicht nur spieler. du kannst auch trainer sein oder co-trainer bzw. torwart-trainer. du kannst physio sein, du kannst talent-scout sein, du kannst botschafter sein - oder nen sehr einfachen und normalen job haben. auch in fussballvereinen gibt es normale bürojobs.

wenn du rein auf spieler anziehst - ja dann solltest du gut sein. zumindest wenn du vernünftig geld verdienen willst und in den ersten beiden liegen spielen willst. die anzahl der tore is da von deiner position abhängig. beim torwart gehts eher um andere qualitäten