Verdienen Fußballer extra Geld wenn sie ein Tor schießen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ,die Siegpraemie,wenn sie gewinnen,der einzelne normal nicht. LG der Schuwidu

Es kommt doch ganz darauf an, was bei der Verpflichtung eines Spielers ausgemacht wurde und in den Vertrag übertragen wurde. Aber Fußballspieler verdienen sohne Tore mehr als gut, dass diese zusätzliche Zahlung meines Erachtens keinen Sinn macht.

Das kommt auf den Vertrag und die Finanzpolitik des Vereins an.

Ja! meißten gibt es eine Torprämie so zwischen 0-20% des Gehalts pro TOR LG

Schlaufuxx  02.06.2013, 12:51

Bei Null Prozent dürfte sich die Motivation in Grenzen halten.

Kommt drauf an,was im Vertrag steht