Wer ist der Fußballer der die meisten Tore in seiner Karriere geschossen hat (Alle Pflichtspiele mit einbegriffen)?

5 Antworten

Wenn du nur von Profitoren sprichst, dann ist es Pele.

Pele, seine geschossenen Profitore sind ungefähr bei 1200-1300. Vielleicht weniger, aber in jedem Fall über 1000.

Das kann man so nicht beantworten. Es gibt bestimmt Fußballer die unbekannt sind und sehr viele Tore gesch0ßen haben

Saffman  16.02.2017, 22:36

Bist du dumm? Pele hat die meisten Tore und nach ihm Romario

Wenn man abseitstore dazuzählt dann Pele (zu seiner Zeit gab es kein abseits). Wenn man die nicht zählt dann Romario