Frage von Babst1995, 72

Wie viele Tore schoss David Beckham im Laufe seiner Karriere?

Hallo, ich interessiere mich gerade sehr für einige Fußballlegenden wie z. B.** David Beckham**. Deswegen wollte ich mal wissen wie viel Tore er insgesampt in seiner gesamten Karriere geschossen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 18

In der jeweiligen nationalen Liga:(lt. Wikipedia)
Man United - 62 Tore
         (1995 verliehen an Preston North End - 2 Tore)
Real Madrid - 13 Tore
LA Galaxy - 18 Tore
         (2009 u. 2010 verliehen an AC Mailand - 2 Tore)
Paris SG - 0 Tore

In der Champions League: (lt. uefa.com)
Man United - 15 Tore
Real Madrid - 2 Tore

England Nationalteam - 17 Tore

Und als Abschluss ein kleines Video mit allen Toren von ihm bei Man United (lt. Video sind es 85, also schätze ich da sind auch die Tore in den englischen Cupspielen dabei)

Antwort
von scf18, 15

125 Tore.

http://www.transfermarkt.de/david-beckham/profil/spieler/3139