FIFA 15 Karriere pro Leveln?

2 Antworten

Ich und paar Freunde von mir haben das gleiche Problem , ist ein Fehler von Fifa denn auch als mein Pro sein 7 Tor gemacht hat , stand bei Leistungen Tore 1

Das geht mir genauso. Merke dir einfach ein bis zwei ziele und versuche die umzusetzen in dem spiel. wenn du z.b. 3 spiele brauchst in denen du die Hälfte der ausdauer benötigs, dann stelle deine sSpielzeit so niedrig wie es geht. oder wenn du mehr als 3200 Meter laufdistanz zurücklegen sollt, dann stell deine halbzeitlänge auf 7 minuten. Eine andere idee habe ich auch nicht. Manche erledigen sich von alleine..50 spiele spielen oder tore erzielen.