Fußballspieler mit den meisten toren

6 Antworten

Josef Bican mit 805 Pflichtspieltreffern (Daten der FIFA, IFFHS und RSSSF)

Dann Romario mit 772 PFLICHTSPIELTORE

3.Platz Pele mit 767 Toren

Ronaldo ist gerade mit 750 Pflichtspieltreffern der 4 erfolgreichste Torschütze in der Fußballgeschichte, aber wenn jmd das hier ließt hat er sie wahrscheinlich schon alle eingeholt

Adios

Pele gilt mit über 1000 Toren als bester Spieler aller Zeiten.  Der Brasilianer spielte für den FC Santos und New York.  Er gewann mit der brasilianischen Nationalmannschaft drei Weltmeisterschaften.

Pele glaub ich (1281 Tore in seiner Karriere)