Was ist wenn der VAR sich nach Abpfiff meldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das Spiel schon vorbei, es wird also nichts mehr passieren.

Dann geht der Schiri am Tag danach zum Doppelpass und heult rum dass es alles nicht seine Schuld war und dass sich die Spieler nicht genug beschwert haben.

Ausser es ist der Glorreiche FC Bayern, denen würde das Tor auch 2 Jahre danach noch gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Wird nicht passieren, da wenn etwas strittig ist nicht abgepiffen wird. Der VAR meldet sich ja direkt beim Schiri aufs Ohr, wenn die etwas überprüfen.

Nachdem das Spiel fortgesetzt wurde kann eine Entscheidung nicht revidiert werden.