Warum jubeln die Fans andauernd so früh (Fußball)?

5 Antworten

Die meisten Tore bleiben ja bestehen, daher freut man sich. Abgesehen davon überlegt man in der Situation nicht sondern freut sich einfach.

Hab mich beim Österreich Tor riesig gefreut und erst ein paar Sekunden später an den VAR gedacht..

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Weil soweit ich weiß nicht immer überprüft wird, sondern nur wenns knapp ist.

Da sind eben Emotionen im Spiel. Wenn der Assistent kein Abseits angezeigt hat, ist es schon nicht unwahrscheinlich, dass das Tor in Ordnung ist.

Der VAR ist das dümmste was es je gegeben hat.

Ju202  27.06.2021, 00:37

Aber der trifft doch fast immer die richtige Entscheidung. Dann kann er doch nicht dumm sein.

Sie freuen sich halt einfach

martinreiner
Fragesteller

Aber dann ist die Enttäuschung danach ja umso größer