Warum spielt Deutschland so schlecht?

8 Antworten

Keine Frage, es war eher wieder ein Rückschritt, was auch Hans Dieter Flick gesagt hat. Das sollte man allerdings nicht an einem einzelnen Spieler fest machen. Ein Sane hat übrigens gestern überhaupt nicht gespielt. Manuel Neuer hat mal wieder das Unentschieden gerettet. Ansonsten fehlt aber der Abwehr die Stabilität und nach vorne geht viel zu wenig...

Mein Gefühl gestern war eher, dass den Spielern für diese Nations League einfach die Motivation fehlt.

Wir haben aber bis zur WM noch fünf Monate und sollten nicht zu negativ denken...

Ach komm. Die Jungs sind halt nicht so fit. Warum sich darüber aufregen? Gibt schlimmeres. Hansi Flick kann nur dem Material arbeiten, was ihm zur Verfügung steht. Und Bierhoff steht halt an der Seitenlinie und zwischenkommentiert das Spielgeschehen.

Ist es böse, wenn ich feststelle... ich kann mich an eine Zeit erinnern, da hat schon der Stolz, das Nationaltrikot zu tragen, Flügel verliehen?! Heute schafft das bei vielen Profis bestenfalls noch der Kontostand und auch nur, wenn er regelmäßig weiter und weiter angehoben wird. Das ist leider bei einem als Sinnlos-Wettbewerb verkleidetem Testspiel nicht der Fall :)

Lindan001
Fragesteller

Ja, Sané sollte mal zum Beispiel merken wie schlecht der seit Monaten ist. Hauptsache er verdient Geld!! 😤

Hallo, Lindan001.

Da bin ich total deiner Meinung.

Das Spiel heute war grottenschlecht, und Hansi Flick muss ich was einfallen lassen.

Werner war total von der Rolle, der hat keine Leistung gebracht, und wenn mal ein Konter nach vorne gelaufen ist, war der schon im Mittelfeld wieder erstickt.

Mit dieser Spielweise kann Deutschland keine Lorbeeren ernten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  12.06.2022, 12:33

Hallo, Lindan001. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  21.10.2022, 20:41

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Ist halt nations league. Es interessiert kein Land bis suf die, dies nicht zur wm geschafft haben.

Im moment will man einfach keine Verletzungen riskieren weil in ein Paar Monaten die WM ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Lindan001
Fragesteller

Ich habe das Gefühl dass Deutschland in der WM genauso spielen wird. Die sollten jetzt mal Gänge hochschalten und verdammte Spiele gewinnen, um Selbstvertrauen aufzubauen.

iiarurel818  11.06.2022, 23:19
@Lindan001

Selbstvertrauen hilft, klar, aber jetzt seinen ganzen Mittelfeld zu sagen 90 minuten lang zu pressen damit jemand für die nächsten 6monate ausfällt bring auch nichts