Mit freund in disko gehen - tanzen

4 Antworten

Also ich denke, er hat nicht gemeint, du sollst mit im in die Disco gehen und dort mit deinen Freundinnen tanzen!

Die lass' mal weg, geht als gemischte Gruppe tanzen, er hat sicher auch Freunde.

Seinen Freundeskreis will er ev. zeigen, welches tolles Mädchen er hat!

Auch müssen ja deine Mädels nicht unbedingt genau an dem Tag in den Club gehen, wo ihr hingeht!

Mädchen Freundschaften sind eine prima Sachen, aber nicht zusammenmischen mit einer Beziehung zu einem "Mann"!

Was du machen kannst?

Ganz einfach, mach dich hübsch und gehe auf seinen Vorschlag ein, probiere es aus, aber lass' die "Gansl Schar" wo sie ist!

Klar wird ihm langweilig wenn er immer nur mit Dir zusammenhockt. Es ist doch viel unterhaltsamer wenn sich Freunde auch mal in der Disco treffen. Kann auch für Dich interessant sein, da kannst Du ihn auch mal sehen wie er so ist ausserhalb Eurer "Zweiergrupppe"!

Tanz da mit ihm! Is doch nich schlimm oder so

Was soll denn passieren, wenn Dein Freund Dich tanzen sieht?

Meinst Du er rennt schreiend weg?

prncess41Oable
Fragesteller

Ja nee aber ich fühl mich einfach nicht wohl dann

mariaohnejosef  24.03.2014, 21:21
@prncess41Oable

Wenn Du mit ihm eine langfristige Beziehung führen MÖCHTEST, solltest Du langsam aber sicher anfangen ihm voll und ganz zu vertrauen, denn es kommen noch Sachen auf euch zu die bei weitem peinlicher sind!

kidsmom  24.03.2014, 21:21
@prncess41Oable

Also nochmal, du sollst mit ihm tanzen, nicht ihm vortanzen!

Da wird er wohl dabei kaum nur schauen, welche Ruckungen oder Zuckungen du schon oder auch nicht an den Abend legst!

Mach's doch nicht so kompliziert!