Mit fos Medizin studieren?

2 Antworten

Erstmal, du hast keinen NC, du hast einen Notendurschnitt, das ist was unterschiedliches.

Und ja, es ist egal was dich berechtigt, dort zu studieren.
Dein Notendurschnitt ist nicht weniger Wert, als ein "normaler"

alle die ein Vollabi haben können studieren, ob man das am Gymnasium, der FOS 13, der BOS oder der Abendschule erworben hat ist vollkommen egal.

Für alle gilt der gleiche NC, da gibt es keine Unterschiede.

realitydreamer
Fragesteller

Danke endlich eine die nicht ihre Periode hat und super nett ist danke 😂😘