Mit fast 16 wieder mit Ballett anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja natürlich! 100%
Nein. 0%
Ja, aber kein Spitze mehr. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich!

Auf jeden Fall kannst du wieder anfangen. Was Spitze angeht musst du Mal schauen was dann deine Ballettlehrerin sagt, ich denke direkt dürftest du nicht damit anfangen, erstmal die Muskeln aufbauen

(Mache selber Ballett und Spitze)

LG🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit ich klein bin
Ja natürlich!

Es spricht eigentlich nichts dagegen. Klar ist es besser wenn man jüngere Kinder hat. Aber dabei geht es ja nur darum, dass man jüngere Kinder am besten trainieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja natürlich!

Ich kenne mich nicht aus bei Ballett, aber wenn es dein Ziel ist, dann arbeite daran. Olympiasiegerin wirst du nicht mehr, aber dein Ziel scheint mir herausfordernd und erreichbar

Viel Erfolg