Wie soll ich meinen Eltern erklären dass ich Ballett anfangen möchte?

GenieHocheinpso  22.04.2024, 10:38

Kannst du nicht ohne im verein zu tanzen ballett als hobby ausleben?

Crandomino
Fragesteller

Ne weil wie gesagt dass ist wegen Fußball deswegen auch im Verein und ja wir beide haben was gegen schwule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es einfach. Wenn sie komisch reagieren, dann erkläre das mit deiner Hüfte und nimm die Argumente, die du gesammelt hast. Dann MÜSSEN sie ja sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Ballett und Contemporary Dance

Du brauchst ja niemanden zu erzählen, dass du Ballett machst, aber was soll daran auch schlimm sein? Ist doch cool wenn du so etwas richtig gut kannst und vielleicht wird das auch später dein Beruf. Und wenn dich jemand deswegen schwul nennt, dann schei* drauf. Wichtig ist nur was DIR gefällt und Dir Spaß macht

Crandomino
Fragesteller

Ich will Fußballer werden aber danke für deine Antwort die ist ehrlich sehr lieb

TheMason1987  22.04.2024, 00:51
@Crandomino

Entschuldige bitte. Ich hab das falsch verstanden. Dachte du würdest es lieber machen, anstatt weiter Fußball zu spielen. Aber das macht es doch noch besser. Beim Ballett entwickelt man eine besser Kontrolle über den Körper. Das kann beim Fußball bestimmt helfen. Ich drück dir die Daumen

Crandomino
Fragesteller
@TheMason1987

alles gut und danke wir können ja gerne privat noch bisschen schreiben?