Mit einer alten Freundin neu anfreunden?

2 Antworten

Naja ich denke nich so dass der freund das so cool fänd wenn ihr euch wieder trifft..

ich würde den freund mit einbeziehen wenns geht und dann vllt wenn ihr wirklich freunde bleiben wollt den freund auch beim abhängen mit dazu holt

Also meiner meinung nach würd ich sagen dass sie sowas erst mit ihrem freund abklärt und du dich raushälst und wenn er kein problem hat könnt ihr ja freunde sein😁

Elwag12
Fragesteller

Ok ich glaube sowas in der Richtung hätte ich auch vor.

Ich bin nicht interessiert daran die frische Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund zu zerstören, ganz im Gegenteil.

Am coolsten fände ich es definitiv mich mit ihrem Freund anzufreunden. Ich habe ihr auch klar gemacht dass ich weiß dass mich ihre Beziehung erstmal nix angeht und wenn sie das möchte, dass sie jederzeit sich erstmal nur auf ihn konzentrieren kann👍

Danke!👍

krutojnasok1  08.01.2024, 02:07
@Elwag12

wärt ihr auch bisschen älter hätte ich wahrscheinlich was bisschen anders geraten aus der sicht einer frau aber jeder hat in so einer situation seine eigene meinungen und in dem alter istes ja auch noch vllt bisschen anders deswegen einfach kommunizieren zu dritt miteinander und sie zusammen mit ihrem freund dann klärt sich das schon von selbst🙈

Elwag12
Fragesteller
@krutojnasok1

Das glaube ich!

Ich glaube du siehst die Welt in deinen Augen schon wieder ganz anders als ich es tue. Das ist ja auch vollkommen okay so👍

Bin halt noch Jung, ich glaube da läuft das alles noch ein bisschen anders als wenn man älter wird👍

Keine Ahnung ob das so eine gute Idee ist. Sie hat wahrscheinlich immer noch Gefühle für dich und irgendwie kommts mich so vor, als wolle sie dich mit dem Typ eifersüchtig machen. Oder warum bringt man den direkt zum ersten Treffen mit, wenn man sich länger nicht mehr gesehn hat?

Naja du willst sie nicht verlieren, okay. Vielleicht schauste dir mal das Treffen an und ziehst dann draus deine Konsequenzen. Aber für mich klingt das nach einer sehr seltsamen Dreierkonstellation, die nur in Drama enden kann und für ihren Freund dann scheiße ausgeht.

Elwag12
Fragesteller

Danke!

Ich bezweifle dass sie noch Gefühle für mich hat, nach 7 Monaten Liebeskummer und 500 "ich hasse dich jetzt" Nachrichten.

Andererseits kann ich das natürlich auch nicht wissen, wer weiß🤷‍♀️

Nochmals Danke👍👌

Uneternal  08.01.2024, 03:05
@Elwag12

Naja wenn man einmal jemanden unglücklich geliebt hat, lässt sich das selten einfach abschalten.