Mit einem Mädchen zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen?

3 Antworten

Das Ansinnen wirst du nicht an sie herantragen können, ohne dass sie (und ihr Freund) denken, dass du dich zwischen sie drängen willst.

Wenn die Freundschaft schon längere Zeit besteht und sie auch schonmal von sich aus Treffen mit nur euch beiden angebahnt habt, ginge es wohl. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Also lass es, in euer aller Interesse.

Sie hat einen Freund, da lass mal schön die Finger davon.

Nein sei kein spalter sie hat ihr lieben gefunden und lass sie doch einfach dein leben ist bestimmt noch lang da hase genuch seit um da wat zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichweisses75  14.12.2023, 19:37

Hase? Was denn fürn Hase?