Mit einem Mädchen aus dem Freundeskreis zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallö :) 

Also du kannst dich ja paar mal mir ihr treffen und ihr "Andeutungen", oder du gestehst ihr deine liebe und dann wirst du sehen was dabei raus kommt. 

Und das mit dem Befreundet bleiben, da musst du hoffen, dass ihr im guten auseinander geht. Aber niemand nimmt es dir übel wenn du ihr das gestehst, also jeder der zivilisiert ist. 

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolonese9
13.09.2016, 20:50

Ja ich denke schon. Das mit der Liebe gestehen ist halt so ne Sache leicht gesagt aber schwer getan :D. Vorallem weis ich nicht ob sie vielleicht auf meinen Kumpel steht der ist halt auch immer mit dabei, aber ich merke halt das sie immer bei mir lacht auch wenn ich den schlechtesten witz mache den es gibt.

0

Was möchtest Du wissen?