Mädchen festhalten oder gehen lassen?

7 Antworten

Sie scheinen nicht viel interesse zu haben und das wird sich auch nicht ändern. Also akzeptieren und nicht hinterher laufen.

halt mal, moment.... du redest von ZWEI mädchen?

das ist nicht einfach. wenn du interesse an einer zeigst, dann ist es praktisch, wenn die andere nicht sauer ist, sondern ihrer freundin das ganze gönnt.

machst du aber beiden avancen, was sollen sie denken?
sollen sie würfeln um dich?
und was halten sie von dir, wenn du dich nicht entscheidest,
sondern beide anbaggerst?

da musst du schon eine aussuchen.

und ich drücke dir die daumen, dass es die ist, die dann auch interesse zeigt...

Jonas526
Fragesteller

Also die beiden kennen sich nicht und mir geht es nicht um Beziehung, sondern um eine Freundschaft! Ich suche Freunde und keine feste Freundin...

Also ganz ehrlich, wenn du einerseits sagst dass ihr euch sehr gut versteht, aber beide keine Freundschaft wollen, dann ist da was faul.

Anscheinend reicht es einfach nicht für mehr.

Lass es bleiben. Wenn sich was ergeben hätte, dann wärst ihr euch schon näher gekommen.

Es gibt halt auch die Situation, dass man sich gut versteht, aber nur für den Zeitraum wo man zwangsweise zutn hat.

Was genau meinst du mit Interesse? Meinst du dass sie an einer Freundschaft nicht sehr interessiert sind? Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall es weiter versuchen. Manche Menschen brauchen halt lange um Freundschaften zu schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehen lassen . Festhalten ist körperliche Gewalt