Wie habt ihr euch kennengelernt bzw. getroffen?

4 Antworten

Ich, heute 51 J., ging mit meiner Freundin in eine Dorfdisco. Da ich nie vorher abends ausgegangen war und auch einen Freund haben wollte, nahm sie sich meiner an. Auf ihren Rat hin ging ich zum Friseur, den ich mit einem Kurzhaarschnitt wieder verließ, danach riet sie mir, auch lange Hosen anzuziehen. Ich trug sonst ausschließlich Blusen, teils mit Pulli und knieumspielende Röcke. Ich erinnerte mich, daß ich mir einige Jahre zuvor für einen Theaterbesuch als Ersatz für ein Abendkleid eine damals hochmoderne schwarze Abendhose mit einem wunderschönen weiten Schlag gekauft habe. Meine Mutter, bei der ich damals noch wohnte, bat ich meinen Lieblings-Hemdbluse zu bügeln und schön zu stärken, da ich am Abend meinen Kragen hochgestellt tragen wollte. Dazu kaufte ich mir noch ein hochhackige Pumps, da meine Hose merkwürdigerweise auf einmal den Boden berührte. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde auch ich zum Tanz aufgefordert. Mit dem "Typen" habe ich mittlerweile 2 Kinder und bin glücklich verheiratet. Nach einigen Wochen - wir waren inzwischen des öfteren ausgegangen - fragte ich ihn, warum er gerage mich aufgefordert habe. Die Antwort hat mich seinerzeit doch etwas überrascht: Erstens weil er es toll fand, wie ich meine Bluse trug (stehender Kragen, offene Umschlagmanschetten, keinen BH). Erst dann erzählte er mir, das bei der Discobeleuchtung mehr als nur das Wippen meiner Brüste zu sehen war, da meine Bluse aus sehr zartem Stoff war. Zweitens war (ist!!) er angetan von dem Schnitt meiner Hose und nicht zuletzt von meiner Oberweite. Bereits beim 3. oder 4. Date zeigte er mir in der unbeleuchteten Garageneinfahrt meiner Eltern wie lieb er meine Brüste hat. Auf sein Bitten hin kaufte ich mir später noch eine Jeans-Hose, wieder mit einem superbreiten Schlag. Mittlerweile trage ich diese Hosen supergerne, wenn auch selten, da im Alltag zu unpraktisch.

Hab meinen Freund im Mc Donalds kennengelernt :D klingt anfangs immer ein wenig komisch und albern. Aber ich hab dort ferienjob gemacht war zu dem Zeitpunkt 16 und er war 18 und hat dort gearbeitet bis sein Studium angefangen hat. Er fand mich süß nachdem ich klischeehaft zu spät kam mich umzog und auf dem weg von der Umkleide zur arbeit frontal in ihn reingeknallt bin :D hab mich dann stammelnd und mit knallrotem Gesicht entschuldigt. Das fand er dann so süß das er mich am nächsten Tag nach meiner Nummer gefragt hat. Und nach paar dates sind wir dann zusammen gekommen. Ist mittlerweile schon 1 1/2 jahre her

Erstens finde ich sollte man nicht nach liebe suchen sondern warten bis sie kommt.

Falls du nun ein bestimmtes Mädchen magst würde ich dir raten keine großen Komplimente zu machen weil es unecht rüberkommt. Versuch einfach herauszufinden ob sie sich für ein bestimmtes Thema interessiert und sprich sie darauf an.

Also mein Freund und ich haben uns im Club kennengelernt.
Wir kannten uns vorher nur vom sehen, weil unsere Schulen nebeneinander waren und da sieht man ja manchmal den ein oder anderen.
Aber geredet hatten wir erst, an dem Abend in der Disco.
Wir haben getanzt usw...
Danach die Tage haben wir uns öfter mal gesehen und viel geschrieben bis wir dann zusammen kamen :D