Wart ihr schon mal so stark verliebt und irgendwann ist euer Interesse gesunken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja… 70%
Nein 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn Ich sehr verliebt war dann wurde mir immer das Herz gebrochen. Ich von mir aus hätte keine anderen Gefühle entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  14.03.2024, 20:12

Ganz lieben Dank für den Stern

Ja…

Ent-lieben geht zum Glück genauso wie ver-lieben... Es war einfach sehr kompliziert, es gab Konflikte und Gefühle/Situationen wurden zerredet...war besser, es sein zu lassen am Ende, auch wenn ich es sehr schade fand und auch immer noch finde.

Ja…

Mein allergrößtes Prob, brenne jedesmal aufs Neue und schnell zieht Langeweile und Gewohnheit ein. Daher habe ich meistens F+ und ONS zusätzlich am laufen, ist einfacher zu handeln..

Geht aber nur genauso lange bis ich wieder auf eine stehe, habe ich sie dann durch jage ich andere...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Ja, bei meinem Ex. Irgendwann hab ich gemerkt, dass er mich nicht mehr so behandelt, wie ich es in einer Beziehung erwarte und wir haben uns voneinander distanziert. Wenige Monate später kam Gottseidank die Trennung.

Ja, aber ich brauch keine Freundin, bin noch nh Knirps, der viel zu viel zu tun hat, also wenn ich mich richtig schwer verliebe, versuche ich es zu ignorieren, und dann ist es bald weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡