Mit einem jungen rumgemacht der nh freundin hat, HILFE?

5 Antworten

Zuerst mal solltest du NIEMANDEN, wirklich KEIN Mädchen deines Alters als "Hoe" bezeichnen - es sei denn, sie verdient sich tatsächlich Geld mit Sugar-Daddys. Mädchen stehen nun mal auf Jungs (und umgekehrt) und ich finde es gut, wenn man in jungen Jahren viele Erfahrungen sammelt (auch sexuelle).

Dass der Junge, in den du dich verguckt hast, eine Freundin hat, ist SEIN Problem, nicht deins! Du hast ihn dir ja nicht gegen seinen Willen geschnappt. Dass er so von seiner Freundin redet ("die will sowieso bald Schluss machen") deutet eher darauf hin, dass ER ein Problem mit der Treue hat.

Also, sei wachsam und freue dich deines Lebens, du wirst nie wieder 15 sein! Und etwas mehr Respekt vor anderen Menschen, die vielleicht experimentierfreudiger sind, als du wäre auch nicht zu verachten.

Luegenloard  02.08.2016, 16:27

Naja.... aber nur weil du etwas gut findest, dürfen andere es doch trotzdem ablehnen... Einerseits weist du auf Respekt gegenüber anderen hin, bist aber selbst nicht gerade besonders tolerant ^^ widersprüchlich.

Mir wärs an deiner Stelle egal gewesen. Nur er hat einen Fehler gemacht und nicht du. Du wolltest deinen "Spaß", was auch vollkommen ok ist. Dass er darauf einging und auch seinen Spaß mit dir wollte, obwohl er vergeben ist, ist natürlich gar nicht okay - aber das ist nicht dein Bier! Es ist nur seine Schuld...

Bin m.

Du sagst ihm, dass er mit seiner Freundin Schluss machen soll, weil du sonst nichts mit ihm anfangen willst ;)

Über seine Freundin brauchst du dir kein Kopf zu machen, denn das muss er selber klären. Du bist doch Single, hast dich ausgetobt und ja...

Thats none of your Business.

Ist doch sein Problem wenn er "fremdgeht" - nicht deines.