Würdet ihr echt eure Freundin verlassen wenn sie einen anderen Typen eine lutscht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

14 Antworten

ja

Jein, es kommt auf die Vorumstände in der Beziehung an, habe ich vielleicht einen Fehler gemacht, habe ich aufgehört meiner Partnerin Beachtung zu schenken?

Es gibt das französische Sprichwort "es genügt ein Funke um einen Brand zu entfachen"

Das Vertrauen in einen fremden Menschen kann meist nur 1x gebrochen wersenn. Selbst wenn man dem Partner auf Verstandesebene verzeiht wird der Instinkt ständig "Vorsicht!" Signalisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete
ja

Es geht nicht darum, dass sie einen Penis im Mund hatte, sondern darum, dass sie das Vertrauen missbraucht und zerstört hat und ohne Vertrauen kann eine Beziehung eben nicht funktionieren.

ja

Sie würde mich anwidern, wenn sie mich hintergangen hätte und hätte mein Vertrauen gebrochen.

ja

Fremdgehen könnte ich niemals verzeihen oder gar vergessen, selbst wenn ich wollte.

Und wenn das Vertrauen weg ist, dann macht eine Beziehung keinen Sinn mehr.

PlayadeMuro  21.07.2021, 15:57

Das sehe ich ganz genauso und ich bin eine Frau!

ja

Ja ich würde sie verlassen, weil das wäre für mich so etwas wie fremdgehen und ich könnte ihr dann einfach nicht mehr vertrauen.

PlayadeMuro  21.07.2021, 15:58

Das ist ganz klar ein Auswärtsspiel! Wenn sie Dich lieben würde, würde sie so etwas nicht machen!