Bonbon der Freundin weiterlutschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich nicht stören 🥰dürfte ich sein Bonbon zb weiter lutschen, bei jeden anderen würde ich verneinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
Vincent735  02.03.2022, 14:49

Sehe ich genauso was ist daran denn ekelhaft

Es spricht weder was dafür noch dagegen. Wenn man sich küsst ist man den Speichel des/der anderen ja gewohnt. Allerdings wenn die Partnerin ein Bonbon lutscht, tut sie das ja, weil sie das will und nicht der Partner. Warum sollte dieser also das Bonbon weiterlutschen?

Ich finde das hochgradig widerlich.

Daher: Nein, das ist keine schöne Sache.

Soll aber jeder machen was er will.

finde ich nicht schlimm und habe ich auch schon gemacht. hat irgendwie etwas intimes finde ich.

Muss nicht unbedingt sein, aber schlimm ist es nicht. Beim Küssen und Sex tauscht man viel mehr aus als bisschen Spucke