Würdet ihr eure Freundin verlassen wenn ihr Sie mit 60 kg kennengelernt habt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

17 Antworten

nein

Meine damalige Freundin wog einiges weniger als wir unser 1. Jähriges hatten hat sie schon 15 kg mehr auf den Hüften. Sie fragte ob es okay wäre. Ich sagte ja es ist okay wenn du dich wohlfühlst.Ich will nur nicht das du dich von einer Diät in die nächste stürzt sagte ich. Heute 22 Jahre später sind es fast 60 kg als Normalgewicht und ich begehre sie immer noch. Den sie fühlt sich gut mit dem Übergewicht und das ist mir wichtig. Auch bei mir sind es 50 kg mehr als vor 22 Jahren

nein

Ich hätte ohnehin verhindert, dass sie 50 % zulegt

wäre es nun aber so, würde ich mit ihr gemeinsam daran arbeiten, dass wir das in den Griff bekommen

( Dasselbe würde ich von ihr auch erwarten und erhoffen.

Zzur Partnerschaft gehört auch gegenseitige gesundheitliche Fürsorge, sowie das beidseitige Bestreben danach, für den Partner sowohl körperlich als auch psychisch/geistig attraktiv zu sein und zu bleiben )

btw.:

ein paar Kilo mehr sind für mich nicht relevant , auch nicht viele Kilo mehr, wenn es begründet ist.

das Gewicht in einem Jahr zu schaffen ist schwierig.

Da muss schon etwas gewaltiges passiert sein. Sei es eine Krankheit oder (leider kommt es da auch vor) bei einer Schwangerschaft, wo man auch nach dem Gebären einfach viel zugenommen hat.

Aber auf normalen Wege durch bisschen naschen hier und da nimmt man in einem Jahr keine 30 kg zu.

Wäre ich ein Mann und hätte ich eine Partnerin, die so viel zunimmt, kommt es darauf an, woran es liegt. Bei einem nachvollziehbaren Grund nicht. Wenn sie sich gehen lässt und nur jammert und unzufrieden ist, aber daran nichts ändern will, dann ja. Weil das ist unattraktiv und das macht sie verbittert und neidisch. Keine tollen Charakterzüge.

nein

Wenn dann kann man jawohl vorher drüber sprechen wenn es einen so sehr stört, das sollten normale Erwachsene Menschen in einer ernsten Beziehung schon hinbekommen und dann auch gemeinsam einen Kompromiss finden.

Ich habe an sich nicht gegen Übergewicht, mein Freund ist auch nen bisschen drüber aber hauptsächlich Muskeln. Du hattest nicht erwähnt ob es muskelmasse und/oder Fett ist xD außerdem kann man dann essen kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
ja

Aussehen muss halt grundsätzlich erstmal Stimmen und wenn das nicht mehr passt dann geht da nix mehr

Aber das an genauen Zahlen fest zu machen ist natürlich schwierig. Da ist natürlich die größe ein Faktor, wenn sie vorher untergewichtig war damit weil sie ziemlich groß ist und jetzt normal hat dann wäre das ja gut