Fremdgehen kennlernphase?

3 Antworten

Ändern kannst du daran jetzt nichts mehr.

Entweder du akzeptierst es einfach oder du ziehst die Konsequenzen und beendest die Sache.

Mich persönlich würde es auch stören, denn es zeigt, dass sie während dieser Zeit mehrgleisig gefahren ist.

Wenn das deine Ex ist, die du in der letzten Frage beschrieben hast, wieso denkst du jetzt darüber nach? Die Beziehung ist vorbei.
Oder ist das nun eine andere, aktuelle Freundin?

Btw: Kennenlernphase, da ist man noch nicht in einer Beziehung und demnach Single, kann also tun und lassen, was man möchte.

In der Kennenlernphase ist man noch ein freier Mensch, meiner Meinung nach war das okay. Hatte auch in der Kennenlernphase was mit meinem Ex.