Fremdgehen in der kennenlernphase?

10 Antworten

Sie ist dir nicht fremdgegangen und eigentlich ist sie auch nicht verpflichtet, dir dass zu erzählen.

Du solltest ihr verzeihen und von mir der Rat als Mädchen.

Es gibt ein paar von uns, die auf den Trick "Film schauen" reinfallen (dass soll jetzt kein Jungen ambitionierten, sowas zu tun!). Weil wir halt nicht immer daran denken (gerade wenn es um Freunde geht), dass sie (nur) das eine wollen.

Am besten wäre es meiner Ansicht nach, wenn du ihr verzeihen würdest. Sie scheint es ja wirklich ernst zu meinen mit der Entschuldigung, und vor allem ist sie ja gegangen als ihr die Sache zu heiß wurde. Sie hätte natürlich auch bleiben und dich richtig betrügen können, stattdessen hat sie die Reißleine gezogen. Sie hat sich von der Situation eben mitreißen lassen, das ist nur menschlich. Umso bemerkenswerter finde ich es dass sie tatsächlich gegangen ist und sich damit also klar zu dir bekannt hat, das beweist ja im Grunde schon wie sehr sie dich mag. Jeder macht mal Fehler, und ihr Fehler wird dich zwar ärgern, aber es hätte viel schlimmer kommen können. Am besten wäre es wohl wenn du sie tröstest und ihr verzeihst, das wird sie dir hoch anrechnen.

freeyourmind1  07.04.2018, 19:51

Sehe ich genauso, gute Antwort!

Sieh es so du hast da eine sehr ehrliche Person. Viele würden das verschweigen weil eigentlich ja nix gelaufen ist und du es wohl auch nie raus bekommen hättest. Sie ist jetzt so ehrlich und dann unterstellst du ihr indirekt Lüge?

Dann ticken Frauen etwas anders als Männer. Sie glaube auch wieder wirklich an Filme schauen. Zudem hätte ja wirklich was zwischen denen laufen können wenn du nicht in Ihr Leben getreten wärst.

Sie hat die Kurve noch gekriegt und das solltest du ihr zugute halten. Du schreibst ja selbst als sie erkannte was du ihr bedeutest hat sie es mit dem Typ abgebrochen. Das spricht für sie. Und nein fremdgehen war es auf keinen Fall. Höchstens eine Dummheit, ein Versehen. Obwohl ich ehrlich sagen muss das ich, wenn ich in der Kennenlernphase bin und auch schon Gefühle habe, keinen anderen mehr an mich heran lasse. Aber das war wohl ihre vorübergehende Verwirrung.

Na ich sag mal, viel Glück euch beiden. :)

Solange keine konkrete Beziehung besteht kann man nun wirklich nicht von fremd gehen reden.